free templates joomla
   

Breitband - Internet im Pazifik

Omniaccess erweitert sein Internetservice.

Die im spanischen Palma de Mallorca ansässige Firma Omniaccess hat die Netzabdeckung für den Pazifik wesentlich erweitert. Nun ist es auch für Yachten möglich, in den entlegenen Atollen Französisch-Polynesiens eine Breitband Internetverbindung zu realisieren.

omniaccessDas Unternehmen hat seit November 2011 weltweit 18 Intelsat Satelliten in Betrieb genommen, welche nun ein stabiles „High Speed OmniAccess BroadBEAM ULTRA VSAT Service“ bieten.

Die Verbindungsgeschwindigkeit von 20 Mbps ermöglicht nun Dienste wie IPTV (Internet Protokoll Television) Streaming, VoIP (Internet-Telefonie) und Videokonferenzen an den schönsten Ankerplätzen der Welt.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Service, ist neben einem Vertrag mit dem Unternehmen eine Satellitenantenne. Dem begrenzten Platz auf relativ kleinen Yachten wurde Rechnung getragen. Speziell dafür wurden kleine und leichte 60-cm-Antennen entwickelt, welche ein Anbau an eine Yacht durchaus ermöglicht.

   
   
   

Login  

Bitte hier anmelden oder Registrieren, wenn du alle Beiträge sehen und nutzen möchtest!

 Bitte wähle deine Sprache aus dem Menue!
   

translate

   

Wer ist online  

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Neuestes Mitglied  

  • unokepa
  • iricogo
  • atafujovil
   

Meine Forumsbeiträge

Forum offline
   
© 2011-2016 Globalsail.info