free templates joomla
   

Globalskipper Das Spiel

Es gibt viele Momente im Leben eines Skippers da freut er sich über ein wenig Abwechslung.

SpielsteineOb auf langen Ozeanstrecken oder im Urlaub mit der Familie in einer wunderbaren Ankerbucht. Vielleicht zieht auch eine Regenfront durch, die einem das Schwimmen vermiest.Das Spiel

Das ist der Moment, wo nicht nur die lieben Kleinen nach etwas Zerstreuung suchen. Aber wer denkt schon beim Packen des Gepäcks für den bevorstehenden Segeltörn an die Mitnahme von Spielen. Ist doch alles viel zu sperrig und zu schwer!

Gut, das es Globalsail.info gibt.

Wir haben auch für diese Fälle die Lösung!

AnleitungKompakt, da als Datei zum Ausdrucken, einfach in den Regeln, weltweit verfügbar, Fremdsprachen geeignet und KOSTENLOS! 

Umweltfreundlich ohne Stromverbrauch, Seefest und fast unzerstörbar. Die ideale Ergänzung, nicht nur wenn Kinder mit an Bord sind.

Am Besten einfach runterladen, ausdrucken und los geht’s! So wir aus einem "Sundowner" ein Erlebnisabend.

Viel Spaß wünschen
Das Globalsail Team

   
   
   
   

Login  

Bitte hier anmelden oder Registrieren, wenn du alle Beiträge sehen und nutzen möchtest!

 Bitte wähle deine Sprache aus dem Menue!
   

translate

   

Wer ist online  

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Neuestes Mitglied  

  • Wirelesszgk
   
© 2011-2016 Globalsail.info