free templates joomla
   

Albtraum im Paradies

Blauwasserleben - Albtraum im Paradies - Heike Dorsch

Blauwasser LebenKnapp ein Jahr, nachdem Stefan R. in der Südsee den Tod fand, erzählt die Lebensgefährtin von ihrem abenteurerlichen Leben auf den Ozeanen, "von Verlust und Trauer und ihrem eigenen Kampf ums Überleben".

Albtraum im ParadiesDorsch sei 20 Jahre alt gewesen, als sie den damaligen Studenten Stefan R. kennenlernte. Ihr zufolge hatten sich beide danach gesehnt, die Welt zu entdecken. Deshalb setzten sie 14 Jahre später ihren Wunsch in die Tat um, klaubten ihr Geld zusammen, um gemeinsam aufzubrechen. "

Das Blauwassersegeln auf dem offenen Meer fasziniert sie ebenso wie das relaxte Feiern in den Marinas von Guatemala oder das Eintauchen in die Unterwasserwelt vor Belize. Und auf den marquesischen Südseeinseln haben sie das erste Mal das Gefühl, angekommen zu sein. Doch ausgerechnet hier findet ihr Glück ein grausames Ende.

   
   
   
   

Login  

Bitte hier anmelden oder Registrieren, wenn du alle Beiträge sehen und nutzen möchtest!

 Bitte wähle deine Sprache aus dem Menue!
   

translate

   

Wer ist online  

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

   

Neuestes Mitglied  

  • Wirelesszgk
   
© 2011-2016 Globalsail.info